Vorschau 9./10. April

Vorschau:

Die Aktiven müssen zum Ende der Osterferien wieder nahezu komplett ran: Die Männer I wollen in Frankfurt ihre Chance auf einen Relegationsplatz für den Aufstieg in die A-Klasse wahren, die Damen II spielten ebenfalls am Samstag gegen Idstein um Rang drei in der Bezirks-Oberliga. Schließlich können die Damen I am Sonntag in Solingen befreit aufspielen. Der Gegner ist unter Druck, steckt noch mitten im Abstiegskampf und muss das Spiel unbedingt gewinnen. Die Krifteler hingegen können bei dieser Ausgangslage und einer konzentrierten Leistung über gut 60 Minuten durchaus auf ihren ersten Sieg spekulieren.

Samstag, 9. April

Männer I:        FTG Frankfurt – MSG Schwarzbach                                               18 Uhr

Damen II:       TV Idstein – Kriftel                                                              19 Uhr

Sonntag, 10. April