Damen II gegen Eintracht Frankfurt II:

Damen II: Kriftel – Eintracht Frankfurt II 23:24 (13:12)

Ausgeglichenes Spiel, knappe Niederlage

Keine der beiden Mannschaften schien zunächst richtig ins Spiel zu finden. Die Krifteler Damen konnten nach anfänglicher Führung den Spielstand nur ausgeglichen halten und sich nicht entscheidend absetzen, sodass es zur Halbzeit 13:12 stand. Die zweite Halbzeit schloss sich nahtlos an die erste an. Der Spielstand blieb bis zum Ende ausgeglichen. Eintracht Frankfurt bewies am Ende den größeren Kampfgeist und sicherte sich die zwei Punkte, während in der Woche zuvor die Krifteler Damen mit einen Ein-Tor-Sieg das knappe bessere Ende für sich hatten.

Es spielten: Clara Frühauf, Fabienne Dollinger (Tor), Christina Schröder (2), Vanessa Clement (5), Emilia Borrueco-Miro (1), Annika Rügheimer (9/4), Leonie Dollinger (5), Janina Dicke (1), Gianna Emilius, Hannah Waltes, Emma Henke, Elisa Dicke, Caroline Wittek, Annika Hessinger