Männliche B2-Jugend gegen Idstein II:

JSG Schwarzbach – TV Idstein II (a. K.) 46:28 (23:13)

Runder Auftritt mit 46 Toren und einem Doppelkempa

Die zweiten Mannschaften bestritten ihr Spiel gegeneinander unter ähnlichen Vorzeichen wie davor die Ersten. Auf Schwarzbacher Seite war von Beginn an kein Zweifel, dass auch dieses Spiel gewonnen werden sollte, die Nachlässigkeiten in der Deckung blieben aber. Manchmal ist das halt so, da kann man die Fehler nicht abstellen, auch wenn es die Trainer nur schwer nachvollziehen können. In der Partie haben die Spieler, die in der Ersten viele Spielanteile hatten, nur ausgeholfen. Andrès und Leonard konnten hier freier im Rückraum aufspielen, alle Spieler trafen mehrfach, und Julius von Cornberg hat einen glänzenden Einstand. Der C-Jugendliche war verantwortlich für einige Ballgewinne in der Abwehr und traf auch selbst zweimal, hatte Assists und bekam noch zwei weitere Tore abgepfiffen. Alles in allem ein runder Auftritt der B-Jugendlichen, auch Torwart Dennis, der in der Zweiten immer im Feld spielt, war drei Mal erfolgreich. Die Erste hat zuvor zwei Mal per Kempatrick getroffen, die JSG II zeigte dann einen Doppelkempa zum Schluss.

Es spielten: Tobias Frate (Tor), Andrés Bernhard, Moritz Strauß (beide 7), Leonard Roth (6), Jan Härder (5), Jannik Göttert, Petrit Pllana, Philipp Welschehold, Felix Wirbelauer (alle 4), Dennis Klatt (3), Julius von Cornberg (2)